top of page

Mi., 05. Juli

|

Zoom

Mein Wunschklient

Dein Wunschklient beschleunigt Deinen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit! - kostenloser Einführungsvortrag Referentin: Marion Höppner, Heilpraktikerin für Psychotherapie / Logotherapeutin DGLE ®

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mein Wunschklient
Mein Wunschklient

Zeit & Ort

05. Juli 2023, 19:00 – 19:45

Zoom

Über die Veranstaltung

Du willst jeden erreichen? Letztendlich sind wir doch alle Menschen und haben unsere Ängste, weshalb sie zu Dir in Deine Logotherapeutische Praxis kommen - Sind so Deine Gedanken? Wenn ja, dann lass Dir sagen, dass wenn Du mit dem Gießkannenprinzip Deine Marketing-Tools aktiviert wird Dein Erfolg kleiner ausfallen, als er sein könnte. Mit dem Gießkannen-Prinzip bleibst Du arbeitest Du immer unter Deinem möglichen Erfolg! Du hast Dich bewusst für die Logotherapie-Ausbildung entschieden und weitere werden bestimmt folgen und diese werden Dein Wissen und Können vertiefen. Das ist gut. Als logotherapeutische*r Berater*in hast Du Dich für eine Ausbildung mit Tiefgang entschieden. Bleib Dir treu. Geh wieder in Tiefe und kreiere Deinen Wunschklienten. Nur wenn Du weißt, wer Deine Zielgruppe ist, bei welchem Wunschklient*in Dein Herz auf geht, kannst Du Dein Business und Dein Marketingkonzept passgenau ausrichten. Warum dies so wichtig ist, erfährt Du in meinem Impulsvortrag. Auch für Deine Fragen nach dem Wieso und Warum ist genügend Zeit. Im Anschluss kann ein gemeinsamer Termin für den digitalen Workshop "Mein Wunschklient" gefunden werden.

Mehr über die Referentin: Marion Höppner 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page